07041 / 862111 info@parkettlaube.de

Manfred Wöhrle

Ich habe kurz vor Weihnachten mit der Firma Laube Kontakt aufgenommen und angefragt ob es möglich sei während meines Urlaubes vom 04.01. – 18.01.2006 in einem Zimmer meiner Wohnung Parkett zu verlegen. Trotz der sehr kurzfristigen Anfrage war dies möglich. Hinzu kam, daß ich sehr gut beraten wurde insbesondere hinsichtlich der geeigneten Hölzer für eine Fußbodenheizung. Als ich am 19.01. aus dem Urlaub zurück kam war alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich möchte zum Ausdruck bringen, daß ich von der ersten Kontaktaufnahme an das Gefühl hatte sehr gut aufgehoben zu sein. Dieser erste Eindruck hat sich mehr als bestätigt. Eine weitere geplante Renovierung im Laufe des Jahres werde ich auf jeden Fall wieder bei der Firma Laube in Auftrag geben. Ich kann die Firma Laube jedem nur wärmstens empfehlen!

Manfred Wöhrle, Pforzheim