07041 / 862111 info@parkettlaube.de

Fam. Clemens

Liebe Frau Laube, lieber Herr Laube,

hier endlich der versprochene Eintrag ins Gästebuch, den wir nach allem Umzugsstress sehr gerne schreiben. Wir möchten uns ganz herzlich für die erstklassige Beratung, Verlegearbeit, und Ihre Unterstützung beim Selberverlegen bedanken.

Nur kurz für alle Interessierten:
Die Laubes beraten kompetent bei der Auswahl von Material und Qualitätsstufe. Unser Hevea-(Gummibaum)Parkett im Wohn-/Essbereich passt wirklich super zu unseren Holz-Möbeln und war sogar recht preiswert. Das Material (Kork-Klickboden)für die anderen Räume, die wir selbst verlegt haben, war sehr gut zu verarbeiten und hat bisher alle Besucher sehr beeindruckt! Die fachmännische Unterstützung von Herrn Laube bei unseren Arbeiten war sehr hilfreich und wir konnten auch auf sein Spezialwerkzeug zur Vorbereitung der Oberflächen zurückgreifen. Beim Kleinmaterial ersparte er uns die ein oder andere Fahrt zum Baumarkt, indem er uns spontan mit passendem Material versorgte.

Auf alle Fragen zu kniffligen Stellen wusste Herr Laube eine Antwort oder legte schnell selbst Hand an. Noch was: Die Berechnung der Materialmenge war fast optimal, wir hatten – obwohl kaum Verschnitt – nur wenig übrig.

FAZIT aus Pforzheim:
Wir können die Firma Laube aus Ötisheim uneingeschränkt weiterempfehlen !